Ernährung


Wir wollen uns 30 Tage lang vegan, ohne Zucker, von Food Sharing oder regional ernähren.


Wir wollen einfach mehr Bewusstsein dafür schaffen, wie wir uns ernähren und was wir zu uns nehmen.

Jeden Tag stopfen so viele Menschen Müll in sich hinein und das wollen wir mal vermeiden. Nicht umsonst gilt der Spruch "du bist was du isst".

Wir wollen schauen, welche Auswirkungen eine andere Ernährung auf uns hat, ob es uns körperlich besser oder schlechter  geht, wie es uns emotional geht, ob wir Schwierigkeiten damit haben auf bestimme Dinge zu verzichten und wie uns das einschränkt.

Wir wollen auch herausfinden, wie stark die Ernährung unsere Umwelt beeinflusst.

 

Wie das genauer aussieht und welchen Herausforderungen, Höhen und Tiefen wir begegnen werden, könnt ihr dann in unseren Blogposts und Videos herausfinden.

 

Also schaut einfach mal vorbei!